Einführung in die
Sanathana Sai Sanjeevini
Heilweise

 

Göttliche Inspirationen
„Liebt alle, dient allen, helft immer, verletzt nie.“
„Dienst am Menschen ist Gottesdienst“
„Liebt Gott. Vertraut ihm. Gebt euch ihm hin.
Widmet euer ganzes Leben Gott und weiht ihm all euer Tun.
Lasst alle eure Handlungen für andere hilfreich sein.
Helft immer, verletzt niemals.
Ihr mögt denken, dass es euch nichts angeht, wenn andere leiden.
Wer weiß, was euch im nächsten Moment erwartet?
Wenn ihr immer glücklich sein möchtet,
betet für das Wohlergehen der anderen.“

„Beginnt den Tag mit Liebe.
Erfüllt den Tag mit Liebe.
Beendet den Tag mit Liebe.
Das ist der Weg zu Gott.“

Sathya Sai Baba

 

Die Essenz der Sanathana Sai Sanjeevini Heilweise

Die Sanathana Sai Sanjeevini Heilschwingungen sind ein leicht erlernbares auf Gebeten basierendes spirituelles Heilungssystem, um die angeborene Selbst-Heilungskraft und Weisheit jedes Wesens zu erwecken.

Die Sanathana Sai Sanjeevini Heilschwingungen sind hoch fokussierte Gebete an Gott, ein bestimmtes Körperteil oder eine bestimmte Krankheit auf der physischen, mentalen, emotionalen, sozialen und spirituellen Ebene zu heilen, Seine kosmische Heilenergie nutzend. Jedes Sanjeevini Gebet wird auf Karten in Form von Mustern „geprägt“.

Hinzu weisen die Sanathana Sai Sanjeevinis uns ebenfalls den Pfad zu einem selbstbestimmten, freien, souveränen und tugendhaften Leben. Ganz in dem Ebenbild welches Sathya Sai Baba uns in dem obigen Zitat anweist unseren Weg auf Gott auszurichten. Allen voran wird dieses Weltbild und diese Lebensphilosophie durch die Sanathana Sai Sanjeevini Heilweisen durch einen großen Fundus an tugendhaften Sanjeevini Gebeten gefördert. Exemplarisch möchte ich Ihnen folgende an Herz legen:

DS 113 Shakti, (göttliche Energie, Energie des Göttlich – Weiblichen)
DS 189 Prema, (göttliche Liebe, bedingungslose Liebe)
DS 190 Sathya, (göttliche Wahrheit, die eine ewige Wahrheit)
DS 114 Shanti, (göttlicher Frieden, im inneren und äußeren)
DS 145 Ahimsa, (Gewaltlosigkeit, im inneren und äußeren)
DS 187 Dharma, (Rechtschaffenheit, rechtes Handeln)
DS 238 Inneres Lächeln, um den Frohmut in uns zu wahren
DS 256 Schutz, den göttlichen Schutz, für einen unbeirrten Alltag
DS 203 Vertrauen, um das Vertrauen in uns und Gottesvertrauen zu stärken
DS 261 Innenschau, die Sicht in uns

Die hervorgehobenen Werte, sind gleichzeitig die fünf menschlichen Werte, göttliche Ordnung. Die göttliche Ordnung ist die höchste Ordnung im Universum und beschreibt das Werte-Gesicht Gottes. Diese Energiefelder sind nanopräsent in allem vorhanden und unterstützen uns auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene unser Sein auf Gott auszurichten, um Gesundheit und Bewusstseinswachstum zu generieren. Gleichzeitig bilden die fünf menschlichen Werte den Kern der Sanathana Sai Sanjeevini Heilweise.
(Die Wirkmächtigkeit der fünf menschlichen Werte kann am besten in dem Wahrnehmungsseminar von Michael Hille (Vereins-Schriftführer) vertieft werden.

Anwendung der Sanathana Sai Sanjeevini Heilweise

Kartenbox mit allen 324 Karten

Es gibt derzeit 60 Körperteile Sanjeevini Karten (BPS) und 264 Krankheits-Heilschwingungskarten (DS).
Die heilenden Schwingungen eines jeden Sanjeevinis können auf vielfältige Weise genutzt werden. Sie können jeden Weg wählen, der Ihnen zusagt oder für Sie geeignet ist. Einige der gebräuchlichsten Methoden sind im Folgenden aufgeführt:

  • Durch Aufladung einer Trägersubstanz Ihrer Wahl (in der Regel, Globuli oder Vibuthi) und Einnahme dieser Trägersubstanz als Heilmittel in der empfohlenen Dosierung.
  • Durch die Übertragung einer Sanjeevini Kombination (Zusammenstellung einer Heilungskarten) an eine Einzelperson oder eine große Gruppe von Personen oder an Tiere und Pflanzen unter Verwendung der Vervielfältigungs- und Übertragungskarte. Dies wird auch als Fernheilung bezeichnet.
  • Durch die Verbindung mit der Sanjeevini Kombination oder Heilungsschwingung in einer Mediation, um die Heilwirkung direkt auf sich selbst zu übertragen.
Übertragungskarte

Wichtig ist für jegliche Übertragung davor ein gebet Ihrer Wahl zu sprechen, um die Übertragung zu initialisieren und an Gott zu übergeben. Hierbei sollte jedes Gebet stets mit möge es zum höchsten gut aller Beteiligten geschehen, möge Gottes Willen geschehen. Somit können wir auch keine Fehler bei der Anwendung mit den Sanathana Sai Sanjeevinis machen, weil wir dies Gott darbieten.

Bedeutung des Names der Heilweise

  • Sanathana bedeutet:
    Sanathana ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet „für alle Zeit gültig“. Dieses Ewige und Dauerhafte (Sanathana) ist in uns allen als die Energie vorhanden, die die Ursache für jegliche Heilung ist. Diese Energie, genannt Shakti (Göttliche Energie), schlummert in jedem von uns.
  • Sai bedeutet:
    Sai bedeutet „Göttliche Mutter“: D.h. jene Shakti-Energie, jene weibliche kosmische Energie, jene göttliche Energie, die allwissend ist. Sie ist die treibende Kraft hinter allem und die Handelnde in allem, was die Schöpfung ausmacht.
  • Sanjeevini bedeutet:
    Sanjeevini hat die Bedeutung von ewiger Gesundheit auf der physischen Ebene und symbolisiert das ewige Wissen über die Befreiung auf der spirituellen Ebene (Unsterblichkeit).Die Sanathana Sai Sanjeevini Heilschwingungen sind daher Gebete in völliger Hingabe an die Göttliche Mutter, um die zeitlose Heilkraft in uns zu erwecken, die grundsätzlich in jedem von uns steckt.

Verweise:

Für eine tiefere Erklärung dieser Heilweise und zur Erlernung empfehlen wir unser Anleitungsbuch welches auf unserer Website unter: https://sanjeevini.at/produkt/anleitungsbuch/ erhältlich ist.

Für Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Sie unter: +43 6582 75203-16 oder Centrum@saisanjeevini.com erreichbar.

Wenn Sie sich für den Verein zur Förderung der Sanathana Sai Sanjeevini Heilweise interessieren, finden Sie hier weitere Informationen:
https://sanjeevini.at/verein/

Wenn Sie immer auf dem Laufenden bleiben möchten und tiefere Impulse zu der Anwendung mit den Sanathana Sai Sanjeevinis erhalten möchten, empfehlen wir unsere Vereinszeitschrift. Informationen erhalten Sie unter: https://sanjeevini.at/vereinszeitschrift/